CEO's

Arno Dolzer und Florian Weber

 

Teamgedanke prägt. Florian Weber und Arno Dolzer verbindet eine langjährige Freundschaft, die gemeinsame Faszination für E-Commerce und die Vision führender Fachhändler im Bereich Taschen, Reisegepäck und Accessoires in Europa zu werden.

Von Anfang an. Arno Dolzer legte das Fundament des heutigen Setups von tasko. Er ist in den Lederwarenfabrikhallen der tasko Products GmbH aufgewachsen und vertritt das Unternehmen seit 2005 in der vierten Generation. Bereits sein Urgroßvater, Großvater und seine Mutter haben zuvor die Basis der Leidenschaft für hochwertige Lederwaren geschaffen. Seine Aufgabenbereiche als Geschäftsführer sind Einkauf, Marketing und Sales.

Seite an Seite. Florian Weber ist seit 2019 bei tasko. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Finance, Projektsteuerung und HR. Er ist überzeugt, dass E-Commerce in den kommenden Jahren die große Konstante des Handels sein wird. Highlight Internationalisierung – einer der Lieblingsmomente von Florian Weber ist der GO LIVE weiterer internationaler Onlineshops.

Florian Weber und Arno Dolzer CEO tasko

Arno Dolzer und Florian Weber fühlen sich in der Umgebung des Know-how tragenden Personals bestens für die Zukunft gerüstet. Gemeinsam haben sie Zukunftspläne erarbeitet um auch in den kommenden Jahren weitere Highlights und Erfolge von tasko feiern zu können. „Wir haben in den kommenden Jahren sehr viel vor…“

Mehr über Florian Weber auf Linkedin

Mehr über Arno Dolzer auf Linkedin