„Multibrand in Multishops ist unsere magische Formel.“
Unsere unterschiedlichen Onlineshops highlighten Brands in den Bereichen Taschen, Reisegepäck und Accessoires international in DACH, Italien, Frankreich, Polen, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Spanien. Vor Ort up to date – In Deutschland stehen wir mit unseren stationären Stores im Großraum Stuttgart unseren Kunden auch vor Ort zu Verfügung.
Rund 85 Mitarbeiter stehen maßgeblich für den Erfolg des „E-Commerce made in Backnang for Europe“. Kontinuierliche neue Markenintegration geben den Takt für dynamisches Wachstum.
Geballtes Knowhow unserer Abteilungen im Kundenservice, Produkt-Management, Logistik, Vertrieb und Verkauf sowie dem inhouse Web-Development garantiert reibungslose Abläufe.
Unsere Logistik jongliert mit Superkräften. Verfügbarkeit als USP – aktuell sind mehr als 300.000 Artikel in unserem Zentralstandort Backnang verfügbar.
tasko E-Commerce steht für Vielfalt.
Wir haben nationale und internationale Shops um jeder Marke ein passendes Zuhause zu geben.
100% Inhouse Logistik
Schnelle, kompetente und mit modernster Technik ausgestattete Lager ermöglichen höchste Kundenzufriedenheit.
10 Teams – Ein Ziel
Knapp 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich zum Erfolg bei.
Hier erfahren Sie mehr über tasko – Teams
Tägliches Produktwachstum.
tasko Onlineshops werden vom inhouse Produktmanagement mit bis zu 150 neuen Produkten täglich gefüllt.
Vor über 120 Jahren hat Arno Dolzers Großvater, Josef Kopetzky, tasko zum Namen verholfen. Taschen Kopetzky stand für hochwertige Lederwaren. In der zweiten Generation schrieb Albert Kopetzky mit seiner Manufaktur für Lederwaren den Anfang der Erfolgsgeschichte in Backnang.
Der Unternehmensname ist aktueller denn je. Die Abkürzung „tas“ „ko“ verbindet den aktuellen Fokus des Tagesgeschäfts: Taschen und Koffer.
Onlineshopping im Jahr 1955 – Die Absatzwirtschaft konnte sich in den 50er Jahren selbstverständlich noch nicht des E-Commerce bedienen. Im Zeitraum von 1955 bis Anfang der 2000 – Jahre wurde der Vertrieb über den Großhandel abgebildet. Wir können Transformation: Über die verschiedenen Jahrzehnte haben wir uns immer wieder neu den Marktbedingungen angepasst. In Deutschland gehören wir zu einem der führenden Anbieter in unserem Segment. Seit 2018 erweitern wir unsere Onlineshops in den jeweiligen Landessprachen in ganz Europa.
Aktuell liegt unser Hauptaugenmerk auf dem B2C Vertrieb. tasko – E-Commerce made in Backnang for Europe.